­
­
Beibehaltung des aktuellen Kurses

Regierung verzichtet auf neue Massnahmen

Es kommt doch etwas überraschend: Die Regierung erlässt keine weiteren Massnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus. Mit der Maskentragpflicht, der Schliessung der Gastronomie-Betriebe und dem Konsumationsverbot für Veranstaltungen sei eine einheitliche Handhabung geschaffen worden.
Medienorientierung - Coronavirus - Aktuelle Situation
30. Oktober 2020; Vaduz; Coronavirus - Aktuelle Situation, es informierten Mauro Pedrazzini, Regierungsrat (links) und Katrin Eggenberger, Regierungsrätin (rechts) (Foto: IKR/Michael Zanghellini)
Zusammenfassung: Die Regierung hält am eingeschlagenen Kurs fest und verordnet derzeit keine weiteren Massnahmen. Hier nochmals ein Überblick, was in Liechtenstein gilt: Seit dem 19. Oktober 2020 sind private ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­